Bayern
Glaub, das braucht keine weiterführende Erleuterung.
Sachsen-Anhalt, Meck-Pom, Brandenburg, und Schleswig folgen dann.![]()
Bayern
Glaub, das braucht keine weiterführende Erleuterung.
Sachsen-Anhalt, Meck-Pom, Brandenburg, und Schleswig folgen dann.![]()
The facts have a strong anti-A- bias.
Yupp, genau so war's gedacht. Wobei wir sicherlich nicht zig Seiten brauchen werden; es scheint sich bereits Einigkeit und ein Muster herauszubilden. ^^Originally Posted by Arkady Sadik
That's pretty much my only opinion vOv(10:06:18) Pripyat: personally i think the people in Schleswig are the worst drivers though
(10:06:48) Pripyat: i mean when the sign say 50 why is everybody driving 40
In Mecklenburg braucht mann nur eine gute Versicherung weil da jeder Fahrer offenbar einen Todeswunsch hat.
Ja, aber, aber... Bayern? Oktoberfest, Weißwurst mit Senf, Stäuber, FC Bayern München...? Da gefriert dir nicht das Blut in den Adern?
hmm you reminded me that my girlfriend bought me a Gotzinger black pudding as a treat. nom nom nom.
I love Octoberfest.
shit I forgot the sauerkraut![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Austria is best Bavaria.
Austria = Bavaria with ~50% less Pigs (Bullenschweine! Ich hasse Bayern), but +50% private concrete dungeons instead. Oder so.
Ich fand den Post vor'm Ninjaedit besser.![]()
danke. aber er war mal wieder zu lang. was soll ich schon sagen: adolf hitler. dj ötzi. hans krankl. karl moik. um nur ein paar vips zu nennen.. (most recently: niki "ich will keine schwulen männer tanzen sehen" lauda )
"the world in austria is too small" hubert gorbach ist da nur der puderzucker/staubzucker auf dem guglhupf.
"das große problem mit den bayern ist, dass sie mehr geld haben und besser aussehen als wir, aber innen drin stinken sie genauso" (unbekannter straßenpoet)
As a Norwegian who didn't take German in school, reading it is bloody annoying. so close to understanding, but still gibberish.![]()
es gibt gute? :v
NRW!![]()
Malaclypse ist ein fetter Bastard, der griechisch Schwanz genießt
~~~~GIMMIE +REP+ GIMMIE~~~~
LMAO
You must spread some Reputation around before giving it to Malaclypse again.
:-(
Berlin. Da gibts einfach zuviele Zecken.
Let's be honest, these are not the posts of sex having individuals.
niedersachsen
KKM - Kugutsumen Karma Mafia
Alles ueberhalb von Bayern ist doch eh fuer die Sau.
Wobei ich neulich zum ersten mal in Sachsen war...ueberall Geschwindigkeits-begrenzungen aber dann doch irgendwie keinen Bullen gesehen. Dafuer aber desoefteren Lichtblitz...
Meine lieblingsbundesland sind Nordrhein-Westfalen, viel es ist neben Frankreich und ich kann deutschland verlassen mehr schnell als die anderen Bundesland.
Been ages since I've had to speak German, please ignore any mistakes
To be honest I prefer Germany to France ; you guys at least know your beer, French Beer is mostly shit
Ich liebe meine kugelschreiber und das is sehr gut ja.
Ist immer lustig von Salzburg nach Luxemburg zu fahren.
1) Berge
2) Breite Autobahnen
3) Stau um München
4) Noch mehr Autobahn
5) Suddenly Stuttgart
6) 2 Spurig
7) WTF LKW's
8) WTF BENZINPREIS
9) WTF 100 auf der linken Spur
10) oho, 2 Spurig, kein Verkehr - kein Leben - Saarbrücken!
11) LuxLux ))
~~~ Ripperljohn ~~~
unsubbed since Jan '12[COLOR=#FF0033][FONT=comic sans ms]
[/FONT][/COLOR]
Ich hasse Saarbrücken.
~~~ Ripperljohn ~~~
[/FONT][/COLOR]
kugelschreiber doesn't mean what you want google translate to think it means...
My evebrother from another mother gets amusingly annoyed when I imply he's from as near to Frankfurt as makes no difference.
That's all I got.
hannover! uärgs. niedersachsen selber darf wegen der lüneburger heide gerne noch ein wenig verschont werden.
Hannover passt schon.
:CEBIT:
~~~ Ripperljohn ~~~
[/FONT][/COLOR]
NRW grüßt die Runde. Leider ist mein Englisch ehr mäßig; Was sich mit zunehmenden Spiel besser. Ein feiner Englisch Sprachunterricht.
Mit dem Deutsch hapert's auch noch ein wenig![]()
verdammter "Grammatik Nazi"
~~~ Ripperljohn ~~~
[/FONT][/COLOR]
heh. Ist auch schon seit Jahren nich mehr, was's mal war. Da kannst'e auch das Expo 2000 Gelände zur Rettung Hannovers anführen. ^^
NR oder W-Teil von NRW? Besser rechtsrheinisch... Alles links davon soll doch dem Vatikanstaat oder Frankreich beitreten. Lang lebe Preussisch Westphalen.![]()
Bayern. Definitiv Bayern. Ganz besonders die Niederbayern.
Wobei ich Meck-Pomm auch ziemlich gruselig fand. Da gibts ja gar nichts außer Nazis und Landstraßen.
Manchmal ist zugedröhnt besser als nichts.
Woher kommt der ganze Bayern Hass? =D
~~~ Ripperljohn ~~~
[/FONT][/COLOR]
Ausländerfeindlichkeit gegenüber dieser Spezies. :P Selbst unsere österreichichen Freeunde wollten die net haben.Als Kriegsverlierer musste sich die BRD fügen und Bayern aufnehmen.
Außerdem sind Weißwurst mit süßem Senf ekelhaft und der FC Bayern München widerwärtig.
Bookmarks